Zum Hauptinhalt springen

Himmel

Hier findet ihr Tiere, die ihr Leben mit uns geteilt haben.

Die einen länger, die anderen kürzer.

Aber eines haben sie gemeinsam:

Sie wurden unendlich geliebt und werden sehr vermisst.

Quidni-Molly von den drei Birken

24.8.2007 - 26.5.2020

Unserere Knutschkugel, Papas Liebling, Katzen-Nanny, Rehkiz Retterin, Geocaching Hund, Vernichterin von Käsekuchen und Würsten, Schoßhund, Couchpotato, Schmusemonster, treue Begleiterin, Fels in der Brandung ... 1000 schöne Momente die wir erlebt haben die für immer bleiben ❤️

Fuchur of the Crescent Moon 07.11.2005-7.2016

Mein erster Coonie ist tot, ich darf nicht daran denken. Ich habe ihn wieder zu uns nach Hause geholt. In dem Garten, in dem er einst spielte, ist er nahe bei seinem Sohn beerdigt. Ruhe sanft mein Süßer , ich bin unendlich traurig!

Wunderbarer Papa des A,B,C,E und F Wurfes.

Großer Int. Ch. Filius ab anima silvae

14.11.2011- 22.11.2014

Mein überalles geliebter Feuermelder, wir hatten so viel vor, doch das Schicksal ........

Dich kann nichts und niemand ersetzen , Danke für die 3 wundervollen Jahre <3

Ich kann Dich nicht mehr schmusen,

doch ich darf an Dich denken und in Gedanken Dir all meine Liebe schenken.
 
Ich kann Dich nicht mehr hören, doch über Dich berichten,

so bist Du nah bei mir und lebst in den Geschichten.

Ich kann Dich nicht mehr riechen doch ich denk,

dass ich noch wüsste wie herrlich Du gerochen hast, als ich Dein Bäuchlein küsste.

Deine Küsse spür ich nur nicht mehr, die Vielen die ich bekam.

Der Tod war es der Deine Küsschen einfach mit sich nahm.

Doch sehen, Süßer - kann ich Dich, selbst wenn  Du hier nicht bei mir bist,

bist Du doch stets bei mir!

Magnus ab anima silvae 4.1.-19.9.2014

Gismo von den drei Birken

"Samson"

25.12.1992 - 18.11.2006

Mein geliebter Knuddelbär!

Schweren Herzens mussten wir Dich gehen lassen. Dein Herz und Dein Körper wollten nicht mehr. Es tut so weh, aber wir wissen dass es richtig war Dich zu erlösen und friedlich einschlafen zu lassen. Mein lieber Schnuckel, Du warst ein echter Kamerad, hast uns immer beschützt und Deine Treue war unbeschreiblich. Fast 14 Jahre durften wir Dich in unserer Familie haben und wir wollen keinen Tag missen. Es war so schön mit Dir, wir werden Dich nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen.

Wir trauern mit unserern Katzeneltern, sie bleiben unvergessen!

Hier sind die Babys verewigt, denen es nicht vergönnt war, auf dieser Welt zu leben.

Es gab sie und sollten nicht ohne Namen über die Regenbogenbrücke gehen.

  • Crux ab anima silvae - 24.07.2009
  • Daphne ab anima silvae - 20.08.2010
  • Elija ab anima silvae - 07.11.2011
  • Gaia ab anima silvae - 15.12.2011
  • Hemera, Hali, Himalia ab anima silvae - 11.06.2012
  • Icarus, Isander ab anima silvae - 01.12.2012-05.12.2012
  • Ilex ab anima silvae - 01.12.2012-18.12.2012
  • Lux aeterna - 24.07.2013
  • Opus Dei, Otreus ab anima silvae - 19.08.2014
  • Susa ab anima silvae - 18.01.2018
  • Theras ab anima silvae - 16.05.2018
  • Wilbur ab anima silvae - 21.08.2019
  • Yeti ab anima silvae - 02.10.2019
  • Aragon, Arwen ab anima silvae - 12.01.2020