Internationaler Champion

11.August 2016

black classic tabby white

HCM und PKD-Schall: .............

Wie soll man Thorin beschreiben? Er ist ein großer, immer gut gelaunter, freundlicher, lieber und schmusiger Bub, ihn den ich mich sofort verliebt habe.

Er hat einen langgestreckten Körper mit langem Schwanz, ein excellentes Profil, super platzierte Ohren und ein wunderschönes black tabby..

Wir sind mächtig gespannt wie sich Thorin weiter entwickelt.

Das er von Mama und Papa nur das beste mit bekommen hat, kann man auf den Bildern gut erkennen <3

Nachtrag 05.09.2018

Thorin sucht ein neues zu Hause. Er ist sehr anhänglich und braucht viel Aufmerksamkeit. In der Gruppe mit mehreren Katzen kommt er einfach zu kurz und fordert mehr und mehr Schmuseeinheiten. Das ist kein Zustand für den jungen Kater, deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen ihn in eine neue Familie, mit vorhandenem Kater, zu geben.